Statistische Unterstützung der Betreuung

Statistische Unterstützung der Betreuung

  • 6 Dez 2015

24-Stunden Pflege und Statistische Unterstützung der Betreuung von SOVApflege.

Klienten liegen uns am Herzen, deshalb bemühen wir uns um jeden individuell. Wir wollen unseren Klienten, aber auch deren Angehörigen und Freunden das Leben angenehmer machen, denn jeder Mensch verdient das mit Sicherheit.
Dazu bedient sich SOVApflege der modernsten statistischen Hilfsmitteln auf dem 24-Stunden Betreuung Markt, um dadurch die aktuellen Bedürfnisse des Klienten zu kennen und diese Informationen im Bedarfsfall der Pflegerin oder dem Hausarzt zu kommunizieren. Es ist doch notwendig, die Wünsche und Bedürfnisse seines Klienten ausführlich zu kennen. Der individuelle Tagesablauf wird in Absprache mit dem Klienten und der Pflegerin erstellt. Viele von den Pflegerinnen sind bereits mehr als zehn Jahre in Österreich oder in der Slowakei im Pflegedienst tätig und können daher auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Eine wichtige Rolle bei der individuellen Betreuung spielen natürlich die Wünsche und Bedürfnisse des Klienten sowie die ärztlichen Verordnungen und Weisungen an die Pflegerin.

Beste Pflege heißt SOVApflege!

Erfahren Sie mehr über die Betreuungskosten.

Um unsere Webseite optimal erleben zu können, werden Cookies eingesetzt. Durch Nutzung dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.